Hier ein Auszug aus einem tiefergehenden Gespräches betreffend des immer noch vorhanden Ost/West Konfliktes in Deutschland. Geführt wurde der Dialog zwischen 2 Webmastern (Spatze.de und Heinachi.de). Macht einen doch wieder nachdenklich wie das alles funktionieren soll oder ?
Konstruktive Dialoge

Ossi:

...endlich mal fühlen wie'n ossi (auch wenn das tolle gefühl in der hose für einen wessi nicht nachsimuliert werden kann), jajaja, nur wenige unwürdige wessis haben die chance dazu!

Wessi:
Naja, Vakuum in der Hose kann ich mir als Wessi auch nicht wirklich vorstellen, das muss man wohl als Ossi erlebt haben.
Jetzt weiss ich auch warum den Wessis die Ossi Hosen nicht passen, im Schritt 50 cm zu Klein !!!

Ossi:

...vakuum??? das ist doch gar nix, das hat einen effekt wie ein schwarzes loch, die gravitationskräfte eines ostdeustchen schwanzes sind enorm, seit der erfoscrhung der ossi-schwänze mußten sämtlichen wissenschaftler die (zugegeben alberne) relativitätstheorie überdenken.

alleine schon deswegen, weil die hälfte aller ossis(die mit den schwänzen) der überzeugung ist, daß die erde bananenförmig ist. die erde soll angeblich rund sein - SO EIN BLÖDSINN, dann würden wir ja alle runterfallen!!

to be continued ...